Wir verfügen über fundierte Kenntnisse der Produkte und Software, welche wir selber produzieren oder vertreiben. Der Support wird nicht ausgelagert, sondern geht Hand in Hand mit den Entwicklern und Beratern der Systeme.
Der Support für die über alle Stufen von uns selber entwickelten Mobile Apps und IoT-Anwendungen wird durch unsere kompetenten Mitarbeiter wahrgenommen. So stellen wir sicher, dass die Nutzer jederzeit auf rasche und zielführende Unterstützung zählen können.
Für Systemplattformen die von der Infra Support AG aufgebaut wurden und als private Cloud betrieben werden, profitiert der Kunde oder Benutzer von einem flexiblen Support Angebot. Dabei wird die ganze Umgebung unterstützt, end-to-end.
Die Kunden bezahlen diese qualitativ hochstehende Dienstleistung entweder über eine Transaktionsgebühr, eine monatliche Teilnahmegebühr oder über eine vertraglich festgelegten Support-Entschädigung.
Ziel ist es, auf diese Weise sehr einfach eine Application as a Service Philosophie bieten zu können. Der Kunde und Benutzer fokussiert sich dabei nur noch auf die von ihm gewünschte Funktionalität.
Für die Produkte im Bereich IBM Financial Performance Management bietet die Infra Support die Dienstleistungen als offizieller Support Provider an.
Kunden mit Lizenzen- und Supportverträgen für IBM Planning Analytics profitieren von einer klar definierten Anlaufstelle in der Schweiz, kurzen Wegen und kompetenter Unterstützung.
Filenameibm_Silver.JPG